Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich hoffe, es gefällt euch, was hier passiert, erzählt aus der Sicht von Tiffany.

Der Dosenöffner

Donnerstag, 22. Dezember 2011

Ein kleiner Weihnachtsgruss



Hallo alle zusammen, mein Dosenöffner hat sich mal wieder entschlossen, ein neues Bild einzustellen...sie hat den Weihnachtsmann gefangen, hat sie mir erzählt...das wollte sie euch mal zeigen...ich glaubs ja nicht, aber mich fragt ja mal wieder keiner...der Herr Graf war ganz schön angetan von dem Teil...mir hätte er besser als Unterlage für meine müden Knochen gedient....

Kommentare:

  1. Hallo Tiffy,
    so ein schöner Nikolaus ist nun doch wirklich zu schade für "alte Knochen" drauf zu legen! Nee, nee, der muß an die Wand zum ehrfürchtigen Betrachten *g*
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tiffy,

    der Weihnachtsquilt ist ja ganz zauberhaft geworden...und als Unterlage viiiel zu scahd;-)
    Viel fruede daran, wünscht dir, mit herzlichem Gruß Klaudia

    AntwortenLöschen