Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich hoffe, es gefällt euch, was hier passiert, erzählt aus der Sicht von Tiffany.

Der Dosenöffner

Mittwoch, 25. Mai 2011

Ein Kuschelquilt für Gioia

So, das war vielleicht ein Weihnachten..... genäht wurde der Quilt bis kurz vor der Bescherung, die zum Glück am 26.12.stattfand..... für die kleine Enkelin, die völlig von den Socken war und es bis heute noch ist, sie verteidigt den Quilt auch gegen die grossen Brüder....selbst der grosse Dosi, der sich im grossen und ganzen um die Beschmusung des Herrn Grafen kümmert, hat mitgeholfen.... festgehalten, gedreht und uns dabei wieder mal völlig vergessen....dieses Personal heutzutage....


 So, für heute wünsche ich allen einen schönen Feierabend.... ich begebe mich zur Couch und werde noch mein Personal ein bischen scheuchen....kann ja nie schaden, oder....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen