Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich hoffe, es gefällt euch, was hier passiert, erzählt aus der Sicht von Tiffany.

Der Dosenöffner

Sonntag, 22. Mai 2011

ein kleiner Leuchtturm

So, hier stelle ich euch das erste Werk meines Dosis vor, noch nicht so ganz gelungen.... na ganz toll, jetzt ist sie beleidigt und sagt, beim nächsten wird sie mich als Vorlage nehmen, kleine dicke Katzen sind ja nicht ganz so schwer.... pah, ich und dick.... hat die schon mal in den Spiegel geschaut..... dieser Leuchtturm hängt nun in Essen bei Oma, die hat sich riesig darüber gefreut.... ich werde nun noch einen kleinen Happen geniessen und mich dann aufs Kommandieren für morgen vorbereiten....immer dieses Personal
genäht nach einer Vorlage von Ulla Lenz

1 Kommentar:

  1. Hallo Dosenöffner,
    schöne Grüße an Tiffy.
    Der Leuchtturm ist klasse. Der steht auch noch auf meiner To-Do Liste.
    LG Doris

    AntwortenLöschen